SOLWODI e.V.


In eigener Sache: „Jubiläen" und „Renovierungsarbeiten"

SOLWODI Braunschweig: Das zehnjährige Bestehen wird am Dienstag, 27. Oktober, 11.00 Uhr, mit einem öffentlichen Festakt im Dominikanerkloster St.-Albertus-Magnus, Brucknerstr. 6, gefeiert. Die Festrede zum Thema "Der Einsatz von Solwodi gegen die Entrechtung der Frauen" hält Sr. Dr. Lea Ackermann. Am Freitag, 30. Oktober, 19.30 Uhr, folgt ein Benefizkonzert in der St.-Albertus-Magnus-Kirche, Brucknerstr. 6: "Klang im Raum" – Musik zwischen Bach und Jazz mit Ulrich Thiem (Cello/Gesang) und Andreas Böttcher (Vibraphon/Orgel). Der Eintritt ist frei, Spenden für Frauen in Not sind erwünscht.

SOLWODI Koblenz: Das 15-jährige Bestehen wird am Mittwoch, 28. Oktober, im Pfarrsaal Herz-Jesu, Löhrrondell 1, gefeiert. Ab 14.00 Uhr ist die Öffentlichkeit eingeladen. Um 14.30 Uhr hält die Journalistin und Buchautorin Cornelia Filter einen Vortrag über "Frauenrollen in neuem Outfit".

SOLWODI Ludwigshafen: Wegen Renovierungsarbeiten infolge eines Brandes ist die Beratungsstelle vom 28.09. bis 13.10. geschlossen und nur über die Handy-Nummer 0177-2030155 oder per Email zu erreichen.

Artikel Nr. 2 von 5 in: Rundbrief Nr. 81 - September 2009
< Vorheriger  Zur Übersicht  Nächster >

SOLWODI e.V.
Propsteistraße 2
D-56154 Boppard - Hirzenach
Tel.: (0 67 41) 22 32
Fax: (0 67 41) 23 10
E-Mail: info@solwodi.de

Eine Gewähr für die Richtigkeit und Vollstädigkeit der Informationen wird nicht übernommen. Näheres zur Nutzung und Haftung für diese Website entnehmen Sie bitte unseren Nutzungsbedingungen unter www.solwodi.de. Sämtliche Inhalte dieser Website unterliegen dem Urheberrecht des SOLWODI e.V. Weitere Angaben zum Verein SOLWODI entnehmen Sie bitte dem Impressum unter www.solwodi.de. Alle Rechte vorbehalten.

Website sponsored by agentur makz, Berlin (www.makz.de).